Weil ich selbst über Jahrzehnte auch (schon mit seinem Vorgänger) gute Erfahrungen gemacht habe:
Gute Erreichbarkeit.
Schnelle Rückmeldungen.
Wenn mal was passiert ist die Regelung schnell und problemlos.
Eigentlich rundum zufrieden.
Weil ich selbst über Jahrzehnte auch (schon mit seinem Vorgänger) gute Erfahrungen gemacht habe:
Gute Erreichbarkeit.
Schnelle Rückmeldungen.
Wenn mal was passiert ist die Regelung schnell und problemlos.
Eigentlich rundum zufrieden.