Sehr netter und kompetenter Kollege. Eine Beratung, die keine Fragen offen lässt. Freundlichkeit und eine hilfsbereite Einstelling sind vorhanden. *** von der AXA-Versicherung kann man nur weiterempfehlen.
Sehr netter und kompetenter Kollege. Eine Beratung, die keine Fragen offen lässt. Freundlichkeit und eine hilfsbereite Einstelling sind vorhanden. *** von der AXA-Versicherung kann man nur weiterempfehlen.