Sehr sympathischer und menschlicher Umgang. Es wurde sehr genau auf meine persönliche Situation und meine Zukunftsplanung eingegangen. Ich hatte das Gefühl, dass es sich nicht um den bestmöglichen Vertragsabschluss drehte, sondern um mich, der Mensch hinter dem Vertrag, inkl. dessen Interessen.
So sollte es sein! Ich bin sehr dankbar!
Sehr sympathischer und menschlicher Umgang. Es wurde sehr genau auf meine persönliche Situation und meine Zukunftsplanung eingegangen. Ich hatte das Gefühl, dass es sich nicht um den bestmöglichen Vertragsabschluss drehte, sondern um mich, der Mensch hinter dem Vertrag, inkl. dessen Interessen.
So sollte es sein! Ich bin sehr dankbar!