Sehr Nett und stets freundlich, hatte das Wissen um alle Fragen zu beantworten und hat sehr schnell geantwortet. So war es sehr angenehm mit ihm im Kontakt zu bleiben.
Sehr Nett und stets freundlich, hatte das Wissen um alle Fragen zu beantworten und hat sehr schnell geantwortet. So war es sehr angenehm mit ihm im Kontakt zu bleiben.