Man bekommt immer einen Rückruf,wenn man niemanden sofort erreicht.Immer sehr freundlich und es wird versucht das beste für den Kunden rauszusuchen.Besonders mit *** habe ich immer gute Erfahrungen gemacht
Man bekommt immer einen Rückruf,wenn man niemanden sofort erreicht.Immer sehr freundlich und es wird versucht das beste für den Kunden rauszusuchen.Besonders mit *** habe ich immer gute Erfahrungen gemacht