Der Kollege war sehr freundlich, kompetent und hat auf jede Frage mit sehr viel Geduld und umfangreich geantwortet.
So hatte ich ein sehr positives Gefühl gut beraten zu sein.
Der Kollege war sehr freundlich, kompetent und hat auf jede Frage mit sehr viel Geduld und umfangreich geantwortet.
So hatte ich ein sehr positives Gefühl gut beraten zu sein.