Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
08.06.2022 | 10:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Online-Prozess zum Versicherungsabschluss war gut. Den Versuch von Ihrer Zentrale in *** telefonisch weiter verbunden zu werden habe ich nach 9 Minuten erfolglos abgebrochen! Der Abschluss erfolgte dann über Ihren Hauptagenten in ***. Nach 3-maligem Klingeln war er am Telefon! Müsste doch auch in Ihrer Zentrale möglich sein.
Der Online-Prozess zum Versicherungsabschluss war gut. Den Versuch von Ihrer Zentrale in *** telefonisch weiter verbunden zu werden habe ich nach 9 Minuten erfolglos abgebrochen! Der Abschluss erfolgte dann über Ihren Hauptagenten in ***. Nach 3-maligem Klingeln war er am Telefon! Müsste doch auch in Ihrer Zentrale möglich sein.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja