Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.09.2021 | 08:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Was mich etwas stört, ist.. a) Das vorhergehende UND geplante Behandlungen in EINER Frage beantwortet werden sollen, die Antwort muss ja nicht zwangsläufig für beide Situation die gleiche sein b) dass bevor irgendeine Zu- oder Absage gemacht wird, bereits Bankdaten abgefragt werden... das wäre eigentlich erst mit dem Abschluss legitim. Sonst fand ich das Procedere einfach und klar
Was mich etwas stört, ist.. a) Das vorhergehende UND geplante Behandlungen in EINER Frage beantwortet werden sollen, die Antwort muss ja nicht zwangsläufig für beide Situation die gleiche sein b) dass bevor irgendeine Zu- oder Absage gemacht wird, bereits Bankdaten abgefragt werden... das wäre eigentlich erst mit dem Abschluss legitim. Sonst fand ich das Procedere einfach und klar
Würde Bank weiterempfehlen
Ja