Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
26.06.2024 | 11:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Auftragserteilung online war problemlos. Hatte aber vorher 2 Telefonate mit Mitarbeitern, die absolut unterirdisch waren. Im 1. Telefonat (terminierter Rückruf heute) hat die Dame nach 2 Minuten aufgelegt. Dann hing ich ewig in der Warteschleife und sprach dann mit 1 Herrn, der mir auch nicht helfen konnte/wollte. Ich verstand nicht den Unterschied zwischen Barmenia und extra-plus. Er war sichtlich genervt.
Die Auftragserteilung online war problemlos. Hatte aber vorher 2 Telefonate mit Mitarbeitern, die absolut unterirdisch waren. Im 1. Telefonat (terminierter Rückruf heute) hat die Dame nach 2 Minuten aufgelegt. Dann hing ich ewig in der Warteschleife und sprach dann mit 1 Herrn, der mir auch nicht helfen konnte/wollte. Ich verstand nicht den Unterschied zwischen Barmenia und extra-plus. Er war sichtlich genervt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein