Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
12.10.2020 | 10:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das OnlinePortal taugt nur für neuanträge! Sobald sie eine weitere Versicherung abschließen funktioniert das alles nihct. Erreichbarkeit der Hotline ist sehr schlecht. Nach langem Warten habe ich zum Glück einen sehr netten Ansprechpartner persönlich gesprochen und mit sdeiner Hilf konnten wir einen neue EVB Nummer samt Versicherung abschließen. Dies ist im Online Portal nur als Neukunde möglich. Jetzt sind 2 Kundenkontos angelegt und ich kannmich gar nihct mehr einloggen!!! Sehr schlechte Plttform.
Das OnlinePortal taugt nur für neuanträge! Sobald sie eine weitere Versicherung abschließen funktioniert das alles nihct. Erreichbarkeit der Hotline ist sehr schlecht. Nach langem Warten habe ich zum Glück einen sehr netten Ansprechpartner persönlich gesprochen und mit sdeiner Hilf konnten wir einen neue EVB Nummer samt Versicherung abschließen. Dies ist im Online Portal nur als Neukunde möglich. Jetzt sind 2 Kundenkontos angelegt und ich kannmich gar nihct mehr einloggen!!! Sehr schlechte Plttform.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein