Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
14.01.2021 | 10:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Autowechsel war nicht ganz reibungslos, weil meine 2-malige Anfrage auf Zusendung der EVb nicht ausreichend beantwortet wurde und erst eine mündliche Nachfrage mir weiter hilf. Ich hatte das Gefühl, meine Email-Anfrage wird nicht gelesen und wird daher auch nicht richtig beantwortet. Wenn man sich so wenig um seine Kunden kümmert, kann ich diese Versicherung guten Gewissens nicht weiter empfehlen
Der Autowechsel war nicht ganz reibungslos, weil meine 2-malige Anfrage auf Zusendung der EVb nicht ausreichend beantwortet wurde und erst eine mündliche Nachfrage mir weiter hilf. Ich hatte das Gefühl, meine Email-Anfrage wird nicht gelesen und wird daher auch nicht richtig beantwortet. Wenn man sich so wenig um seine Kunden kümmert, kann ich diese Versicherung guten Gewissens nicht weiter empfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Nein