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Gesamtbewertung1.0
20.02.2021 | 22:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Auch wenn das Online-Verfahren aus dem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken ist, wäre es wünschenswert, bei manchen Fragen direkt jemand um Rat fragen zu können. Von Ihrer Telefonhotline fühle ich mich *** Aus Höflichkeit führe ich den Satz nicht zuende. Nach mehrfacher Auswahl von Taste 1 bis 4 blieb ich mit unbeantworteten Fragen zurück, und wurde von der Computerstimme mit dem freundlichen Hinweis auf Ihre Webseite aus der Leitung verabschiedet. So spart man gewiß Kosten, die durch Personal entstehen, aber Kunden bleiben hilflos zurück. Desweiteren habe ich 3x versucht online Veränderungen (km-Stand) einzugeben. Das hat zwar nicht funktioniert, aber immerhin bekam ich 3x denselben Brief mit der nicht erfolgten Änderung. Nun - um ihre Frage, ob ich mit meiner Versicherung zufrieden bin, zu beantworten - was denken Sie? Freundliche Grüße
Auch wenn das Online-Verfahren aus dem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken ist, wäre es wünschenswert, bei manchen Fragen direkt jemand um Rat fragen zu können. Von Ihrer Telefonhotline fühle ich mich *** Aus Höflichkeit führe ich den Satz nicht zuende. Nach mehrfacher Auswahl von Taste 1 bis 4 blieb ich mit unbeantworteten Fragen zurück, und wurde von der Computerstimme mit dem freundlichen Hinweis auf Ihre Webseite aus der Leitung verabschiedet. So spart man gewiß Kosten, die durch Personal entstehen, aber Kunden bleiben hilflos zurück. Desweiteren habe ich 3x versucht online Veränderungen (km-Stand) einzugeben. Das hat zwar nicht funktioniert, aber immerhin bekam ich 3x denselben Brief mit der nicht erfolgten Änderung. Nun - um ihre Frage, ob ich mit meiner Versicherung zufrieden bin, zu beantworten - was denken Sie? Freundliche Grüße
Würde Bank weiterempfehlen
Nein