Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
09.05.2021 | 08:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
*** darum habe ich diesmal nicht *** genommen. Problem war die falsche eVB Nr. und das riesige Problem, dass man telefonisch in der Warteschleife vom Roboter bequatscht wird und dann nach 20 Minuten (!) die Telefon-Leitung tot ist. Ich habe somit ausser Telefonkosten keinen positiven Eindruck. Per email klappt das auch nicht richtig! Nun will ich bei einem baldigen Verkauf eines meiner Autos die Versicherungs-Nr. wechseln um Geld zu sparen! Bin neugierig ob dies wenigstens klappt. Fazit: Online ist gut, aber unpersönlich!
*** darum habe ich diesmal nicht *** genommen. Problem war die falsche eVB Nr. und das riesige Problem, dass man telefonisch in der Warteschleife vom Roboter bequatscht wird und dann nach 20 Minuten (!) die Telefon-Leitung tot ist. Ich habe somit ausser Telefonkosten keinen positiven Eindruck. Per email klappt das auch nicht richtig! Nun will ich bei einem baldigen Verkauf eines meiner Autos die Versicherungs-Nr. wechseln um Geld zu sparen! Bin neugierig ob dies wenigstens klappt. Fazit: Online ist gut, aber unpersönlich!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein