Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
07.07.2021 | 20:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider konnte ich Online das Fahrzeug nicht wechseln ständig kam eine Fehlermeldung. Kontakt mit dem Kundenservice war sehr langwierig insgesamt war ich gut 1 Stunde in der Warteschleife was ich schon sehr lange finde. Auch hatte ich bei dem ersten Gespräch jemanden am Telefon der keine Ahnung hatte. Somit war der Anruf umsonst. Nachdem ich beim 3ten mal endlich einen Mitarbeiter dran hatte der mit helfen konnte war ich erleichtert
Leider konnte ich Online das Fahrzeug nicht wechseln ständig kam eine Fehlermeldung. Kontakt mit dem Kundenservice war sehr langwierig insgesamt war ich gut 1 Stunde in der Warteschleife was ich schon sehr lange finde. Auch hatte ich bei dem ersten Gespräch jemanden am Telefon der keine Ahnung hatte. Somit war der Anruf umsonst. Nachdem ich beim 3ten mal endlich einen Mitarbeiter dran hatte der mit helfen konnte war ich erleichtert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja