| 21.07.2021 | 19:28 Uhr ![]() Keinerlei persönliche Beratung möglich.
Ganz gleich, welche Option man wählt - der Sprachcomputer verweist immer auf die Website.
Die Krönung ist, das man auf eine Beratung verzichten MUSS. Etwas anderes auswählen, ist nicht möglich. Das Ganze geht dann einher, das man die Belehrung hinsichtlich "Beratungsverzicht" bestätigen MUSS und potentielle Nachteile in Kauf nimmt.
Geht's noch?
Ich hoffe, das diese Bewertung auf der Website erscheint!
Und da ich auf Frage 3 nur einen Radiobutton setzen kann - hier explizit verbal:
Nein, diese Versicherung kann ich beim besten Willen nicht weiter empfehlen und werde diesen Vertrag sobald als möglich kündigen und zu einer anderen Gesellschaft wechseln, wo man zumindest noch eine telefonische Beratung bekommt. ;-( Keinerlei persönliche Beratung möglich.
Ganz gleich, welche Option man wählt - der Sprachcomputer verweist immer auf die Website.
Die Krönung ist, das man auf eine Beratung verzichten MUSS. Etwas anderes auswählen, ist nicht möglich. Das Ganze geht dann einher, das man die Belehrung hinsichtlich "Beratungsverzicht" bestätigen MUSS und potentielle Nachteile in Kauf nimmt.
Geht's noch?
Ich hoffe, das diese Bewertung auf der Website erscheint!
Und da ich auf Frage 3 nur einen Radiobutton setzen kann - hier explizit verbal:
Nein, diese Versicherung kann ich beim besten Willen nicht weiter empfehlen und werde diesen Vertrag sobald als möglich kündigen und zu einer anderen Gesellschaft wechseln, wo man zumindest noch eine telefonische Beratung bekommt. ;-( Würde Bank weiterempfehlen Nein |