Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
01.08.2021 | 18:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Auto ist schon 2 Jahre bei der bavariaDirekt, ich hab ihn nur umgemeldet. Ich hab 3 mal wegen was anrufen müssen und war mit dem 1.Gespräch am zufriedensten, der nette Herr hat sich Zeit genommen und alles ganz genau erklärt, die zwei Damen danach bei den Gesprächen nur schnell schnell, habe mich da nicht so gut aufgehoben gefühlt, so dass jetzt letztendlich eine frage immer noch offen ist, ich aber keine zeit habe mich 20min in die Warteschlange zu hängen und ich dies einfach auch nicht über das kundenportal klären kann. Das finde ich schade aber vielleicht auch mein Pech.
Das Auto ist schon 2 Jahre bei der bavariaDirekt, ich hab ihn nur umgemeldet. Ich hab 3 mal wegen was anrufen müssen und war mit dem 1.Gespräch am zufriedensten, der nette Herr hat sich Zeit genommen und alles ganz genau erklärt, die zwei Damen danach bei den Gesprächen nur schnell schnell, habe mich da nicht so gut aufgehoben gefühlt, so dass jetzt letztendlich eine frage immer noch offen ist, ich aber keine zeit habe mich 20min in die Warteschlange zu hängen und ich dies einfach auch nicht über das kundenportal klären kann. Das finde ich schade aber vielleicht auch mein Pech.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja