Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
24.08.2021 | 10:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis zur Ummeldung des PKWS mit der von der Bavaria zugesandten eVB Nummer hat alles prima geklappt. Auch Zusendung der persönlichen Zugangsdaten war okay. Große Schwierigkeiten mit der Rabattübertragung online (immer wieder Fehlermeldung, versuchen Sie es später erneut.) Dann nach login festgestellt 3 Versicherungen inaktiv gestellt. ( 2mal meine V - Nummer, 1mal die meines verstorbenen Mannes) . Nach Anruf berichtigt. Mittags dann meinen Versicherungsschein auch per Post erhalten. Am nächsten Tag Nachtrag zum V- Schein mit Kündigung erhalten. Entschuldigung der Bavaria, Fehler ihrerseits, meine Versicherung laufe. Übertragung des Schadenfreiheitsrabatts online weiterhin nicht möglich. Neues Formular zur Übertragung des Schadenfreiheitsrabatts per Email erhalten. Ich hoffe inständig, dass jetzt endlich alles richtig läuft.
Bis zur Ummeldung des PKWS mit der von der Bavaria zugesandten eVB Nummer hat alles prima geklappt. Auch Zusendung der persönlichen Zugangsdaten war okay. Große Schwierigkeiten mit der Rabattübertragung online (immer wieder Fehlermeldung, versuchen Sie es später erneut.) Dann nach login festgestellt 3 Versicherungen inaktiv gestellt. ( 2mal meine V - Nummer, 1mal die meines verstorbenen Mannes) . Nach Anruf berichtigt. Mittags dann meinen Versicherungsschein auch per Post erhalten. Am nächsten Tag Nachtrag zum V- Schein mit Kündigung erhalten. Entschuldigung der Bavaria, Fehler ihrerseits, meine Versicherung laufe. Übertragung des Schadenfreiheitsrabatts online weiterhin nicht möglich. Neues Formular zur Übertragung des Schadenfreiheitsrabatts per Email erhalten. Ich hoffe inständig, dass jetzt endlich alles richtig läuft.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein