Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
26.09.2021 | 19:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Beim Abschluss der Kfz Versicherung hat vorerst alles super funktioniert. Erst im Nachhinein habe ich festgestellt, dass man die Fahrleistung nicht eintragen kann und pauschal 6.000km eingetragen werden. Ich wollte dies von der Kundenbetreuung ändern lassen und habe einen dermaßen schlechten Dialog mit einem Kundenbetreuer geführt, der mich leider dazu bewegt keine gute Bewertung da zu lassen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Nicht nur Ahnungslosigkeit sowie keine Kompetenz, nein auch Frechheit und Erniedrigung musste ich mir als Kunde gefallen lassen. Dies betrifft sicherlich nicht die gesamte Versicherungsgesellschaft, aber dieser einzelne Mitarbeiter hat mich dazu bewegt, direkt wieder zu kündigen.
Beim Abschluss der Kfz Versicherung hat vorerst alles super funktioniert. Erst im Nachhinein habe ich festgestellt, dass man die Fahrleistung nicht eintragen kann und pauschal 6.000km eingetragen werden. Ich wollte dies von der Kundenbetreuung ändern lassen und habe einen dermaßen schlechten Dialog mit einem Kundenbetreuer geführt, der mich leider dazu bewegt keine gute Bewertung da zu lassen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Nicht nur Ahnungslosigkeit sowie keine Kompetenz, nein auch Frechheit und Erniedrigung musste ich mir als Kunde gefallen lassen. Dies betrifft sicherlich nicht die gesamte Versicherungsgesellschaft, aber dieser einzelne Mitarbeiter hat mich dazu bewegt, direkt wieder zu kündigen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein