| 25.10.2021 | 17:59 Uhr ![]() 1. Der Online-Antrag war nicht möglich, da die Vorversicherung nicht im Menü vorhanen war.
2. Die Kommunikation mit der Versicherung ist sehr unübersichtlich und erschwert, da nur die standardisierten Antworten zur Verfügung stehen.
3. Nur durch mühsames Suchen auf der Homepage gelingt es die Email-Adresse zur Kontaktaufnahme im Impressum zu finden.
4. Auf eine Email-Anfrage wurde nicht geantwortet (2 Wochen). Erst auf eine erneute Nachfrage wurde nach 1 Woche geantwortet.
5. Die im Impressum angegenen Adresse "info@bavariadirekt.de." ist teilweise nicht nutzbar, da die gesendete Email mit dem Vermekt zurückkomt 'Keine Antwortadresse'
6. Letzendlich kam nur ein Kontakt über die Beschwerdefunktion zustande.
--> Insgesamt ist der gesamte Online-Auftritt unbefriedigend. 1. Der Online-Antrag war nicht möglich, da die Vorversicherung nicht im Menü vorhanen war.
2. Die Kommunikation mit der Versicherung ist sehr unübersichtlich und erschwert, da nur die standardisierten Antworten zur Verfügung stehen.
3. Nur durch mühsames Suchen auf der Homepage gelingt es die Email-Adresse zur Kontaktaufnahme im Impressum zu finden.
4. Auf eine Email-Anfrage wurde nicht geantwortet (2 Wochen). Erst auf eine erneute Nachfrage wurde nach 1 Woche geantwortet.
5. Die im Impressum angegenen Adresse "info@bavariadirekt.de." ist teilweise nicht nutzbar, da die gesendete Email mit dem Vermekt zurückkomt 'Keine Antwortadresse'
6. Letzendlich kam nur ein Kontakt über die Beschwerdefunktion zustande.
--> Insgesamt ist der gesamte Online-Auftritt unbefriedigend. Würde Bank weiterempfehlen Nein |