Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.11.2021 | 06:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider nicht. Ich habe bereits mehrere E-Mails verfassen müssen und mehrmals um eine Tarifanpassung gebeten. Am Ende des Tages habe ich mir die Information mühsam online suchen müssen. Einen Rückruf habe ich lediglich einen oder zwei erhalten. Meine E-Mails wurden zwar beantwortet, aber jedes Mal von einem anderen Sachbearbeiter und in jeder E-Mail hatte ich wieder eine neue Aufgabe zu lösen. Ich finde es nicht kundenfreundlich keinen Ansprechpartner zu haben. Ich Denke erneut darüber nach zu kündigen.
Leider nicht. Ich habe bereits mehrere E-Mails verfassen müssen und mehrmals um eine Tarifanpassung gebeten. Am Ende des Tages habe ich mir die Information mühsam online suchen müssen. Einen Rückruf habe ich lediglich einen oder zwei erhalten. Meine E-Mails wurden zwar beantwortet, aber jedes Mal von einem anderen Sachbearbeiter und in jeder E-Mail hatte ich wieder eine neue Aufgabe zu lösen. Ich finde es nicht kundenfreundlich keinen Ansprechpartner zu haben. Ich Denke erneut darüber nach zu kündigen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein