Die Eingabemöglichkeiten online sind mitunter nicht eindeutig und sind unterschiedlich zu deuten. Das wiederum führt zu Falscheingaben welche dann nur aufwendig telefonisch korregiert werden können. Die Wartezeiten in der Telefonschleife sind unverhältnismäßig lang. Die MitarbeiterInnen verfügen über unterschiedliche Wissensstände was für mich als Kunden sehr ärgerlich ist. Mehrfacheingaben waren erforderlich. Am Ende war der Fahzeugwechselvorgang erfolgreich, hat aber viel Zeit und Nerven gekostet.
Die Eingabemöglichkeiten online sind mitunter nicht eindeutig und sind unterschiedlich zu deuten. Das wiederum führt zu Falscheingaben welche dann nur aufwendig telefonisch korregiert werden können. Die Wartezeiten in der Telefonschleife sind unverhältnismäßig lang. Die MitarbeiterInnen verfügen über unterschiedliche Wissensstände was für mich als Kunden sehr ärgerlich ist. Mehrfacheingaben waren erforderlich. Am Ende war der Fahzeugwechselvorgang erfolgreich, hat aber viel Zeit und Nerven gekostet.