Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
25.11.2021 | 11:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich kann nicht verstehen, das ich jedes Jahr aufs neue einen neuen Tarif nehmen muss und als Bestandskunde soll ich fast ***€ mehr bezahlen. Dann bekomme ich eine Bestätigung meines neuen Vertrages, in der steht, wie sehr sie sich freuen, das ich ihnen weiterhin treu bleibe und ein paar Tage später eine Mail in der steht, das ich meinem alten Vertrag selbst kündigen muss, da sie das nicht können. Was denn nun??? Und noch ein paar Tage später eine Mail über neue Tarife in der Autoversicherung und ob ich die schon kenne. ?!?
Ich kann nicht verstehen, das ich jedes Jahr aufs neue einen neuen Tarif nehmen muss und als Bestandskunde soll ich fast ***€ mehr bezahlen. Dann bekomme ich eine Bestätigung meines neuen Vertrages, in der steht, wie sehr sie sich freuen, das ich ihnen weiterhin treu bleibe und ein paar Tage später eine Mail in der steht, das ich meinem alten Vertrag selbst kündigen muss, da sie das nicht können. Was denn nun??? Und noch ein paar Tage später eine Mail über neue Tarife in der Autoversicherung und ob ich die schon kenne. ?!?
Würde Bank weiterempfehlen
Nein