Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
18.11.2022 | 20:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schadensfreiheitsklasse wurde nicht übernommen obwohl Vorversicherer identisch zu Neuversicherer = Bavaria Direkt. Kontaktaufnahme schwierig (nur per WebPortal, keine Telefonnummern) um unmittelbare Klärung herbeizuführen. Keine Möglichkeit auf e-Mails direkt zu reagieren (noreply-Adressen). Möglichkeiten auf der Kontaktseite für Attachments um entsprechende Nachweise mitzusenden nicht vorhanden. Hoffe, dass wir das trotzdem noch hinkriegen sonst muss ich Versicherung wechseln. Ansonsten schnelle Reaktionszeiten und preiswerte Versicherungsangebote.
Schadensfreiheitsklasse wurde nicht übernommen obwohl Vorversicherer identisch zu Neuversicherer = Bavaria Direkt. Kontaktaufnahme schwierig (nur per WebPortal, keine Telefonnummern) um unmittelbare Klärung herbeizuführen. Keine Möglichkeit auf e-Mails direkt zu reagieren (noreply-Adressen). Möglichkeiten auf der Kontaktseite für Attachments um entsprechende Nachweise mitzusenden nicht vorhanden. Hoffe, dass wir das trotzdem noch hinkriegen sonst muss ich Versicherung wechseln. Ansonsten schnelle Reaktionszeiten und preiswerte Versicherungsangebote.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein