Hallo. Ich habe ohne Probleme eine Versicherung für ein neues Auto abgeschlossen. Nach einigen Stunden Wartezeit habe ich den eVB-Code zur Anmeldung des Autos bei der Kfz-Zulassungsstelle nicht erhalten. Ich habe 2 oder 3 E-Mails geschrieben, aber keine Antwort. Ich rief die Hotline an und sprach mit zwei Frauen, die darauf bestanden, dass ich diesen Code nicht brauche. Im 3. Gesprächsversuch fand ich einen qualifizierten Berater! Der Herr hat mir ohne Probleme den eVB-Code gegeben, insgesamt empfehlenswert! Aber die Handhabungshilfe lässt zu wünschen übrig.
Hallo. Ich habe ohne Probleme eine Versicherung für ein neues Auto abgeschlossen. Nach einigen Stunden Wartezeit habe ich den eVB-Code zur Anmeldung des Autos bei der Kfz-Zulassungsstelle nicht erhalten. Ich habe 2 oder 3 E-Mails geschrieben, aber keine Antwort. Ich rief die Hotline an und sprach mit zwei Frauen, die darauf bestanden, dass ich diesen Code nicht brauche. Im 3. Gesprächsversuch fand ich einen qualifizierten Berater! Der Herr hat mir ohne Probleme den eVB-Code gegeben, insgesamt empfehlenswert! Aber die Handhabungshilfe lässt zu wünschen übrig.