Mein Vers.-Makler beantragte für mich online direkt 1 Single PHV. Ich bekam zügig eine Kundennummer und Policennummer, sodass ich die Police herunterladen konnte. Soweit sehr gut. Einige Tage später erhalte ich jeweils eine weitere/andere Kundennummer und Policennummer. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen weil das System die eigene Doppelversicherung als Fehler erkennt. Online direkt lässt sich das von mir nicht melden weil das System wieder nur eine Policen Nr. akzeptiert keine Doppelversicherung. Wieviel Sterne soll ich da geben?
Mein Vers.-Makler beantragte für mich online direkt 1 Single PHV. Ich bekam zügig eine Kundennummer und Policennummer, sodass ich die Police herunterladen konnte. Soweit sehr gut. Einige Tage später erhalte ich jeweils eine weitere/andere Kundennummer und Policennummer. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen weil das System die eigene Doppelversicherung als Fehler erkennt. Online direkt lässt sich das von mir nicht melden weil das System wieder nur eine Policen Nr. akzeptiert keine Doppelversicherung. Wieviel Sterne soll ich da geben?