Das vollautomatische Verfahren scheint ohne Menschen abzulaufen. Rückfragen werden nicht beantwortet, Kündigungsbestätigungen für vorherige Versicherungen nicht versandt.
Für Bestandskunden wurden über die Jahre die Beiträge kräftig erhöht (ohne dass Ironie Leistung in Anspruch genommen wurde). Parallel dazu werden auf der Website neue Tarife mit günstigeren Beiträgen und mehr Leistungen angeboten.
Das scheint unvorteilhaft für langjährige (12 Jahre) Bedtandskunden zu sein.
Das vollautomatische Verfahren scheint ohne Menschen abzulaufen. Rückfragen werden nicht beantwortet, Kündigungsbestätigungen für vorherige Versicherungen nicht versandt.
Für Bestandskunden wurden über die Jahre die Beiträge kräftig erhöht (ohne dass Ironie Leistung in Anspruch genommen wurde). Parallel dazu werden auf der Website neue Tarife mit günstigeren Beiträgen und mehr Leistungen angeboten.
Das scheint unvorteilhaft für langjährige (12 Jahre) Bedtandskunden zu sein.