Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
27.06.2023 | 20:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo! Ich habe weder eine email mit meiner Kundennummer erhalten, noch funktioniert die Anforderung eines neuen Kennwortes, weil vom System meine Emailadresse nicht akzeptiert wird, obwohl alle Emails von BavariaDirekt dort ankommen. Ich kann mich auch nicht erinnern, daß ich ein Kennwort vergeben hätte. Bis jetzt sehr nervig und ärgerlich.
Hallo! Ich habe weder eine email mit meiner Kundennummer erhalten, noch funktioniert die Anforderung eines neuen Kennwortes, weil vom System meine Emailadresse nicht akzeptiert wird, obwohl alle Emails von BavariaDirekt dort ankommen. Ich kann mich auch nicht erinnern, daß ich ein Kennwort vergeben hätte. Bis jetzt sehr nervig und ärgerlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein