Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
15.07.2023 | 09:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es gibt auf Seite der BavariaDirekt deutliche IT-Probleme. Diese sind überwiegend bekannt, werden aber nicht behoben. Ich als neuer Kunde erhielt bisher, trotz mail an und Anruf bei der BavariaDirekt, nicht die notwendige Unterstützung. Wenn ich bis zum 19.07.2023 nicht die notwendige Hilfe erhalte, werde ich von meinem Kündigungsrecht (noch innerhalb der Frist) Gebrauch machen.
Es gibt auf Seite der BavariaDirekt deutliche IT-Probleme. Diese sind überwiegend bekannt, werden aber nicht behoben. Ich als neuer Kunde erhielt bisher, trotz mail an und Anruf bei der BavariaDirekt, nicht die notwendige Unterstützung. Wenn ich bis zum 19.07.2023 nicht die notwendige Hilfe erhalte, werde ich von meinem Kündigungsrecht (noch innerhalb der Frist) Gebrauch machen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein