Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
30.08.2023 | 10:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider ist es während der Anmeldung zu einer Falschschreibung meines Namen gekommen. Ich nehme an, das war mein Fehler. Eine E-Mail meinerseits an das Kontaktformular mit dem Versuch, dass zu berichtigen, blieb unbeantwortet. Dafür erhielt ich zahllose automatisierte Willkommensmails. Daher habe ich nun den Vertrag gekündigt. Eigentlich mit dem Ziel, mich mit dem richtigen Namen erneut anzumelden. Statt einer Bestätigung der Kündigung, erhielt ich nun die Bitte um Feedback. Leider habe ich den Eindruck, dass die Prozesse zu automatisiert sind. Mein eigentliches Anliegen wurde nicht adressiert.
Leider ist es während der Anmeldung zu einer Falschschreibung meines Namen gekommen. Ich nehme an, das war mein Fehler. Eine E-Mail meinerseits an das Kontaktformular mit dem Versuch, dass zu berichtigen, blieb unbeantwortet. Dafür erhielt ich zahllose automatisierte Willkommensmails. Daher habe ich nun den Vertrag gekündigt. Eigentlich mit dem Ziel, mich mit dem richtigen Namen erneut anzumelden. Statt einer Bestätigung der Kündigung, erhielt ich nun die Bitte um Feedback. Leider habe ich den Eindruck, dass die Prozesse zu automatisiert sind. Mein eigentliches Anliegen wurde nicht adressiert.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein