Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
29.10.2023 | 18:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das festlegen des Passwortes hat überhaupt nicht funktioniert. Auch nicht mit verschiedenen Browsern, zulassen von Drittanbietercookies oder abschalten eines Adblockers. Mit dem Mobilgerät funktionierte es dann. Hilfestellung per Kontaktformular wurde nur bestätigt, daß die Anfrage eingegangen ist, aber Hilfe bekam ich gar nicht. Daher kann es nur maximal 3 Punkte geben.
Das festlegen des Passwortes hat überhaupt nicht funktioniert. Auch nicht mit verschiedenen Browsern, zulassen von Drittanbietercookies oder abschalten eines Adblockers. Mit dem Mobilgerät funktionierte es dann. Hilfestellung per Kontaktformular wurde nur bestätigt, daß die Anfrage eingegangen ist, aber Hilfe bekam ich gar nicht. Daher kann es nur maximal 3 Punkte geben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja