| 30.10.2023 | 00:26 UhrVerifiziert Grundsätzlich alles in Ordnung…..aber was hat mir nicht gefallen!
Ich wurde am Ende des Antrags gefragt ob mir meine Versicherung gekündigt hat. Ich habe das bejaht weil neodigital das kfz Versicherungsgeschäft einstellt. Darauf der Hinweis in diesem Falle müsse ich anrufen. Das habe ich aber ich wurde immer darauf verwiesen das Anträge nur online erfolgen können und „tschüss“.
Dann möchte ich meine kfz Kilometerleistung ändern…das geht angeblich online. Funktioniert nur nicht weil ich egal was ich mache nicht auf die Änderungsseite komme bzw. Dann es heißt es geht in meinem Fall nicht.
Anrufen geht natürlich nicht.
So richtig rund finde ich das nicht! Grundsätzlich alles in Ordnung…..aber was hat mir nicht gefallen!
Ich wurde am Ende des Antrags gefragt ob mir meine Versicherung gekündigt hat. Ich habe das bejaht weil neodigital das kfz Versicherungsgeschäft einstellt. Darauf der Hinweis in diesem Falle müsse ich anrufen. Das habe ich aber ich wurde immer darauf verwiesen das Anträge nur online erfolgen können und „tschüss“.
Dann möchte ich meine kfz Kilometerleistung ändern…das geht angeblich online. Funktioniert nur nicht weil ich egal was ich mache nicht auf die Änderungsseite komme bzw. Dann es heißt es geht in meinem Fall nicht.
Anrufen geht natürlich nicht.
So richtig rund finde ich das nicht! Würde Bank weiterempfehlen Ja |