Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.12.2023 | 18:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Telefonische Erreichbarkeit bitte verbessern. Es geht vieles online, nur gibt es auch manche Fehler, wie bei mir. In der eVB hatte die Hausnummer gefehlt und dadurch war keine Zulassung möglich. Die Hausnummer muss demnach ein Pflichtfeld in den Stammdaten werden. Nach ich 2 Tage später einen sehr netten Menschen an Telefon bekommen hatte, konnte eine neue eVB generiert werden. Der MA war sehr, sehr kundenfreundllich. Preis/Leistung ist im Vergleich gut, daher bleibe ich bei BavariaDirekt und empfehle diese auch.
Telefonische Erreichbarkeit bitte verbessern. Es geht vieles online, nur gibt es auch manche Fehler, wie bei mir. In der eVB hatte die Hausnummer gefehlt und dadurch war keine Zulassung möglich. Die Hausnummer muss demnach ein Pflichtfeld in den Stammdaten werden. Nach ich 2 Tage später einen sehr netten Menschen an Telefon bekommen hatte, konnte eine neue eVB generiert werden. Der MA war sehr, sehr kundenfreundllich. Preis/Leistung ist im Vergleich gut, daher bleibe ich bei BavariaDirekt und empfehle diese auch.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja