Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
05.02.2024 | 18:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Erst hatte alles schnell und reibungslos funktioniert. Doch als sich herausstellte, dass ich eine Doppelversicherung habe, wurde es kompliziert. Es wurde die falsche Versicherung storniert. Zum Glück waren alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr freundlich. Alle hatten aber Probleme, eine Vertragsnummer mit 3 beginnend zu finden. Na ja, jetzt hat es hoffentlich geklappt.
Erst hatte alles schnell und reibungslos funktioniert. Doch als sich herausstellte, dass ich eine Doppelversicherung habe, wurde es kompliziert. Es wurde die falsche Versicherung storniert. Zum Glück waren alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr freundlich. Alle hatten aber Probleme, eine Vertragsnummer mit 3 beginnend zu finden. Na ja, jetzt hat es hoffentlich geklappt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja