Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
04.02.2024 | 22:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es gibt nur Onlinehilfe. Die bringt einen aber nichts, weil man keine Person anrufen kann, wo man gezielt spezielle Fragen stellen kann. Lediglich eine Hotline für Schadenfälle, immerhin! Es bleibt also nur eine Nachricht zu hinterlassen, die dann irgendwann mal nach Wochen beantwortet wird. Bis dahin ist es leider zu spät! Was bringt mir eine günstige Versicherung, wenn die Beratung nichts taugt! Werde wohl wechseln bei nächster Gelegenheit.
Es gibt nur Onlinehilfe. Die bringt einen aber nichts, weil man keine Person anrufen kann, wo man gezielt spezielle Fragen stellen kann. Lediglich eine Hotline für Schadenfälle, immerhin! Es bleibt also nur eine Nachricht zu hinterlassen, die dann irgendwann mal nach Wochen beantwortet wird. Bis dahin ist es leider zu spät! Was bringt mir eine günstige Versicherung, wenn die Beratung nichts taugt! Werde wohl wechseln bei nächster Gelegenheit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja