Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.02.2024 | 08:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es gibt keine Möglichkeit, ein Frage oder Problem per Telefon zu klären. Per E-Mail wartet man vergeblich auf eine Rückmeldung. Außer eine Eingangsbestätigung, kommt lange nichts. Beispiel: ich habe am 7. Februar 2024 einen Vertrag abgeschlossen mit einem falschen BeginnDatum und konnte es nicht korrigieren bzw. telefonisch klären. Daraufhin widerrief den Vertrag am 8. Februar 2024 - ohne Reaktion! Das ist sowas von Kundenunfreundlich, daher kann ich die BavariaDirekt nicht weiter empfehlen.
Es gibt keine Möglichkeit, ein Frage oder Problem per Telefon zu klären. Per E-Mail wartet man vergeblich auf eine Rückmeldung. Außer eine Eingangsbestätigung, kommt lange nichts. Beispiel: ich habe am 7. Februar 2024 einen Vertrag abgeschlossen mit einem falschen BeginnDatum und konnte es nicht korrigieren bzw. telefonisch klären. Daraufhin widerrief den Vertrag am 8. Februar 2024 - ohne Reaktion! Das ist sowas von Kundenunfreundlich, daher kann ich die BavariaDirekt nicht weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein