Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
28.02.2024 | 12:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Abschluss ansich funktionierte gut. Jedoch habe ich durch nochmaliges berechnen festgestellt, dass die Versicherung mit gleichen Modalitäten günstiger abzuschließen ist. Und hier beginnt der Ungemach. Es gibt keine Möglichkeit direkt mit der Versicherung in Verbindung zu treten. Man versinkt in weit verschachtelten "Kontakt-Formularen" die aber keinen Kontakt herstellen. Die Auswahlmöglichkeiten beinhalten mein Anliegen, die Umstellung auf den günstigeren Vertrag, nicht. Wiederrufen funktioniert auch nicht, da in der Maske hierzu meine Vertragsnummer nicht hinterlegt ist. Alles in allem habe ich Stunden mit dem Versuch verbracht, Kontakt herzustellen und meinen Vertrag umzustellen. Bisher alles vergeblich. In der Widerrufsbelehrung fand ich dann eine Mail Adresse an die ich mich wandte, seit Tagen warte ich auf Antwort.
Der Abschluss ansich funktionierte gut. Jedoch habe ich durch nochmaliges berechnen festgestellt, dass die Versicherung mit gleichen Modalitäten günstiger abzuschließen ist. Und hier beginnt der Ungemach. Es gibt keine Möglichkeit direkt mit der Versicherung in Verbindung zu treten. Man versinkt in weit verschachtelten "Kontakt-Formularen" die aber keinen Kontakt herstellen. Die Auswahlmöglichkeiten beinhalten mein Anliegen, die Umstellung auf den günstigeren Vertrag, nicht. Wiederrufen funktioniert auch nicht, da in der Maske hierzu meine Vertragsnummer nicht hinterlegt ist. Alles in allem habe ich Stunden mit dem Versuch verbracht, Kontakt herzustellen und meinen Vertrag umzustellen. Bisher alles vergeblich. In der Widerrufsbelehrung fand ich dann eine Mail Adresse an die ich mich wandte, seit Tagen warte ich auf Antwort.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein