Bekomme immer kompetent geholfen bzw. Auskunft. Meine Wünsche werden berücksichtigt und man hat nie das Gefühl etwas aufgeschwatzt zu bekommen. Sehr angenehm.
Bekomme immer kompetent geholfen bzw. Auskunft. Meine Wünsche werden berücksichtigt und man hat nie das Gefühl etwas aufgeschwatzt zu bekommen. Sehr angenehm.