Das Gespräch war sehr informative und ehrlich. Ich wurde nicht überrumpelt und konnte mich in Ruhe unbedrängt entscheiden. Ich bin eher introvertiert, so dass ich meinen Kollegen gegenüber nicht so sehr gesprächig bin. Das hat aber nichts mit der AXA zu tun. Ich wurde freundlich aufgenommen und gewissenhaft informiert sowie herzlich und freundlich behandelt!
Das Gespräch war sehr informative und ehrlich. Ich wurde nicht überrumpelt und konnte mich in Ruhe unbedrängt entscheiden. Ich bin eher introvertiert, so dass ich meinen Kollegen gegenüber nicht so sehr gesprächig bin. Das hat aber nichts mit der AXA zu tun. Ich wurde freundlich aufgenommen und gewissenhaft informiert sowie herzlich und freundlich behandelt!