Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde die AXA Niederlassung von *** weiter empfehlen, weil alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend, höflich und sehr hilfsbereit waren. Dies hat auch dazu geführt dass wir verschiedene Versicherungen in diese Stelle abgeschlossen haben. Verbesserungsvorschläge hätte ich keine, da wir rund um zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen ***
Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde die AXA Niederlassung von *** weiter empfehlen, weil alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend, höflich und sehr hilfsbereit waren. Dies hat auch dazu geführt dass wir verschiedene Versicherungen in diese Stelle abgeschlossen haben. Verbesserungsvorschläge hätte ich keine, da wir rund um zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen ***