Wir werden seit Jahrzehnten sehr gut und persönlich betreut. Auch wenn was schief geht - wir sind alle nur Menschen - wird das umgehend und ohne Diskussion korrigiert :-)
Wir finden gemeinsam immer einen guten Weg in allen Versicherungsfragen, auch wenn im Ergebnis nicht immer AXA raus kommt ;-)
Wir werden seit Jahrzehnten sehr gut und persönlich betreut. Auch wenn was schief geht - wir sind alle nur Menschen - wird das umgehend und ohne Diskussion korrigiert :-)
Wir finden gemeinsam immer einen guten Weg in allen Versicherungsfragen, auch wenn im Ergebnis nicht immer AXA raus kommt ;-)