Weil ich schon jahrzehntelang bei der AXA (***) versichert bin und denke und erfahren habe, dass ich zu fairen Konditionen gut versichert bin.
Allerdings ist es nötig, jährlich die Konditionen zu prüfen, weil für langjährig Versicherte nicht automatisch eine Beitragsanpassung erfolgt.
Ich bin der Meinung, dass sich Treue mehr auszahlen sollte, als das ständige Schließen neuer Verträge.
Danke.
Weil ich schon jahrzehntelang bei der AXA (***) versichert bin und denke und erfahren habe, dass ich zu fairen Konditionen gut versichert bin.
Allerdings ist es nötig, jährlich die Konditionen zu prüfen, weil für langjährig Versicherte nicht automatisch eine Beitragsanpassung erfolgt.
Ich bin der Meinung, dass sich Treue mehr auszahlen sollte, als das ständige Schließen neuer Verträge.
Danke.