Ich habe die Bewertung neutral gehalten, weil es immer subjektive Eindrücke sind die bei einem zweiten unter Umständen nicht unbedingt auf das gleiche Zufriedenheit stößt, weil eben ein anderes Empfinden vorhanden ist.
Ich war im sehr hohen Maß zufrieden (9, es muss ja noch Luft nach oben bleiben) und werde deshalb auf jeden Fall wieder den Kontakt suchen sofern ein Bedarf besteht.
Ich habe die Bewertung neutral gehalten, weil es immer subjektive Eindrücke sind die bei einem zweiten unter Umständen nicht unbedingt auf das gleiche Zufriedenheit stößt, weil eben ein anderes Empfinden vorhanden ist.
Ich war im sehr hohen Maß zufrieden (9, es muss ja noch Luft nach oben bleiben) und werde deshalb auf jeden Fall wieder den Kontakt suchen sofern ein Bedarf besteht.