Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.09.2015 | 17:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Service von Boncred war insgesamt gut! Die Mitarbeiter waren sehr bemüht, und bei telefonischem Kontakt freundlich und zuvorkommend! Als äußerst unbefriedigend, war die extrem lange Zeit die verging, ehe ich den Vertrag in Papierform vorliegen hatte (5 Tage)! Da war mein Antrag, den ich zum Glück online ausdrucken konnte, schon bearbeitet! Trotzdem diesem Ärgernis die Bewertung gut.
Der Service von Boncred war insgesamt gut! Die Mitarbeiter waren sehr bemüht, und bei telefonischem Kontakt freundlich und zuvorkommend! Als äußerst unbefriedigend, war die extrem lange Zeit die verging, ehe ich den Vertrag in Papierform vorliegen hatte (5 Tage)! Da war mein Antrag, den ich zum Glück online ausdrucken konnte, schon bearbeitet! Trotzdem diesem Ärgernis die Bewertung gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja