Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
07.06.2016 | 07:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles in Allem ganz ok. Allerdings stört es ein wenig, dass man bei Bon Kredit gerne immer alles versuchen möchte per Telefon zu klären. Wenn man niemanden erreicht, wird dann auch keine Mail geschrieben, es bleibt dann einfach so im Raum stehen. Wenn man sich nicht telefonisch meldet oder selber per Mail nachfragt, passiert einige Tage gar nichts. In einer Kreditvermittlung möchte ich persönlich nicht mündlich Vereinbartes, sondern schriftlich fixierte Tatsachen, auf die ich mich dann auch berufen kann.
Alles in Allem ganz ok. Allerdings stört es ein wenig, dass man bei Bon Kredit gerne immer alles versuchen möchte per Telefon zu klären. Wenn man niemanden erreicht, wird dann auch keine Mail geschrieben, es bleibt dann einfach so im Raum stehen. Wenn man sich nicht telefonisch meldet oder selber per Mail nachfragt, passiert einige Tage gar nichts. In einer Kreditvermittlung möchte ich persönlich nicht mündlich Vereinbartes, sondern schriftlich fixierte Tatsachen, auf die ich mich dann auch berufen kann.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja