Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
28.10.2022 | 08:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrter *** seit Ihrem Schreiben vom 29.09. hat sich einiges getan, bzw. nicht getan. Zuerst wurden fehlende Nachweise (Rentenbescheide) nachgefordert, die ich den unterschriebenen Vertragsunterlagen beigefügt hatte. Diese habe ich dann *** per eMail nachgereicht. Nach ca. einer Woche habe ich sie dann tel. erreicht und die Nachricht erhalten: Es fehlt noch die aktuelle "Gehaltsabrechnung" von vom Oktober 2022 der Fa. Siemens. In diesem Gespräch konnte ich erklären, dass ich von Siemens Betriebsrente bekomme und für die gibt es keine monatlichen "Nachweise". Ähnlich wie bei der *** gibt es eine Info, wenn der Betrag ändert., was im Mai 2022 geschehen ist. Dieses Schreiben liegt *** vor. Wenn man Ihr Scheiben (s. oben) zu Grunde legt, sind die (2-4 Werktage) schon länger vergangen. Ich habe keine Ahnung, woran es hakt. Alle geforderten Unterlagen liegen Ihrem Hause vor. Der Vertrag ist unterschrieben. Bitte versuchen Sie doch "Licht" ins Dunkel zu bringen und den Vorgang erfolgreich ab zu schließen. Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße ***
Sehr geehrter *** seit Ihrem Schreiben vom 29.09. hat sich einiges getan, bzw. nicht getan. Zuerst wurden fehlende Nachweise (Rentenbescheide) nachgefordert, die ich den unterschriebenen Vertragsunterlagen beigefügt hatte. Diese habe ich dann *** per eMail nachgereicht. Nach ca. einer Woche habe ich sie dann tel. erreicht und die Nachricht erhalten: Es fehlt noch die aktuelle "Gehaltsabrechnung" von vom Oktober 2022 der Fa. Siemens. In diesem Gespräch konnte ich erklären, dass ich von Siemens Betriebsrente bekomme und für die gibt es keine monatlichen "Nachweise". Ähnlich wie bei der *** gibt es eine Info, wenn der Betrag ändert., was im Mai 2022 geschehen ist. Dieses Schreiben liegt *** vor. Wenn man Ihr Scheiben (s. oben) zu Grunde legt, sind die (2-4 Werktage) schon länger vergangen. Ich habe keine Ahnung, woran es hakt. Alle geforderten Unterlagen liegen Ihrem Hause vor. Der Vertrag ist unterschrieben. Bitte versuchen Sie doch "Licht" ins Dunkel zu bringen und den Vorgang erfolgreich ab zu schließen. Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja