Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
18.08.2023 | 17:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Kontakt zu BonCred lief über Mail und hat einiges erleichtert. Die Vorgehensweise sollte überdacht werden und Aussagen sollten klar kommuniziert werden. Ich habe alle benötigten Unterlagen auf verschiedenen Wegen eingereiht und die Verarbeitung hat sich hingezogen. Das Postidentverfahren wurde nicht klar erklärt, der Rückumschlag mit Unterlagen und unterzeichnetem Vertrag kam nie an und ich musste mir bei der deutschen Post anhören, der Empfänger muss einen Suchauftrag aufgeben. Dann hab ich die Unterlagen über einen Uploadlink und via Mail an die zuständige Bearbeiterin bei Boncred gesendet und auf Nachfrage hiess es „die Unterlagen sind noch nicht bei der Bank angekommen“.
Der Kontakt zu BonCred lief über Mail und hat einiges erleichtert. Die Vorgehensweise sollte überdacht werden und Aussagen sollten klar kommuniziert werden. Ich habe alle benötigten Unterlagen auf verschiedenen Wegen eingereiht und die Verarbeitung hat sich hingezogen. Das Postidentverfahren wurde nicht klar erklärt, der Rückumschlag mit Unterlagen und unterzeichnetem Vertrag kam nie an und ich musste mir bei der deutschen Post anhören, der Empfänger muss einen Suchauftrag aufgeben. Dann hab ich die Unterlagen über einen Uploadlink und via Mail an die zuständige Bearbeiterin bei Boncred gesendet und auf Nachfrage hiess es „die Unterlagen sind noch nicht bei der Bank angekommen“.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja