Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
14.06.2018 | 19:05 Uhr
Einmal und nie wieder. Ich habe zwar Geld erhalten, aber musste die Rückzahlung der Raten jeweils um ein paar Tage verschieben. Bei der ersten Rate war das überhaupt kein Problem. Bei der jetzigen habe ich um fünf Tage Zahlungsaufschub gebeten. Im FAQ steht, dass man die erste Mahnung erhält mit sieben Tagen Zahlungsfrist, erfolgt dann keine Zahlung, kommt die nächste Mahnung mit sieben Tagen Zahlungsfrist. Ich habe jetzt innerhalb von drei Tagen drei Mahnungen erhalten. Also halten sie sich nicht an ihre eigenen aufgestellten Regeln. Es ist meines Erachtens nach dreist und unfair. Ich werde Cashper nicht noch einmal nutzen und auch nicht weiter empfehlen. Es ist einfach nur enttäuschend.
Einmal und nie wieder. Ich habe zwar Geld erhalten, aber musste die Rückzahlung der Raten jeweils um ein paar Tage verschieben. Bei der ersten Rate war das überhaupt kein Problem. Bei der jetzigen habe ich um fünf Tage Zahlungsaufschub gebeten. Im FAQ steht, dass man die erste Mahnung erhält mit sieben Tagen Zahlungsfrist, erfolgt dann keine Zahlung, kommt die nächste Mahnung mit sieben Tagen Zahlungsfrist. Ich habe jetzt innerhalb von drei Tagen drei Mahnungen erhalten. Also halten sie sich nicht an ihre eigenen aufgestellten Regeln. Es ist meines Erachtens nach dreist und unfair. Ich werde Cashper nicht noch einmal nutzen und auch nicht weiter empfehlen. Es ist einfach nur enttäuschend.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein