Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.08.2018 | 17:11 Uhr
Ich finde es toll. Weniger toll finde ich das das Postidentformular nicht per Post zu gesendet wird da es auch in der heutigen Zeit Menschen gibt die keine Möglichkeit haben sich dies selbst auszudrucken,oder ausdrucken zu lassen und diese Menschen sind auf gewisse Art und Weise ausgeschlossen und dabei sind gerade Sie oft die besten Kunden. Diese Situation wäre zu überdenken von Cashper. L. G. M***
Ich finde es toll. Weniger toll finde ich das das Postidentformular nicht per Post zu gesendet wird da es auch in der heutigen Zeit Menschen gibt die keine Möglichkeit haben sich dies selbst auszudrucken,oder ausdrucken zu lassen und diese Menschen sind auf gewisse Art und Weise ausgeschlossen und dabei sind gerade Sie oft die besten Kunden. Diese Situation wäre zu überdenken von Cashper. L. G. M***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja