Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.12.2018 | 19:56 Uhr
Es war für mich ein wenig schwierig und kompliziert, weil ich nur ein altes Nokia Handy habe, was offenbar auch mit SMS nicht umgehen kann, weil ich nie die richtigen Buchstaben machen konnte. Aber nach vielem Hin und Her (Passfoto, Selfie) hat es dann doch geklappt. Wahrscheinlich haben die KOllegen mit mir viel Arbeit gehabt und gestöhnt. Vielen Dank für die Geduld
Es war für mich ein wenig schwierig und kompliziert, weil ich nur ein altes Nokia Handy habe, was offenbar auch mit SMS nicht umgehen kann, weil ich nie die richtigen Buchstaben machen konnte. Aber nach vielem Hin und Her (Passfoto, Selfie) hat es dann doch geklappt. Wahrscheinlich haben die KOllegen mit mir viel Arbeit gehabt und gestöhnt. Vielen Dank für die Geduld
Würde Bank weiterempfehlen
Ja