Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
26.01.2019 | 09:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kürzlich wollte ich ein Darlehn per Handy abschließen. Leider wurde ich dann auf den teuersten Service gelenkt, der für mich keinen Sinn macht. Ich habe dann das Darlehn sofort am selben Tage gekündigt. Ein Service - Mitarbeiter rief an und sagte Korrektur zu. Ich solle das Geld sofort zurücksenden, dann würde das aufgehoben. Ich habe das Geld sofort zurück gesendet aber bis heute ist nichts geschehen und Caspher verlangt weiterhin die teuren Gebühren. Ich hoffe nun, das Caspher dieses Problem lösen wird und das ich das Darlehn so bekomme, wie ich es beabsichtigt hatte.
Kürzlich wollte ich ein Darlehn per Handy abschließen. Leider wurde ich dann auf den teuersten Service gelenkt, der für mich keinen Sinn macht. Ich habe dann das Darlehn sofort am selben Tage gekündigt. Ein Service - Mitarbeiter rief an und sagte Korrektur zu. Ich solle das Geld sofort zurücksenden, dann würde das aufgehoben. Ich habe das Geld sofort zurück gesendet aber bis heute ist nichts geschehen und Caspher verlangt weiterhin die teuren Gebühren. Ich hoffe nun, das Caspher dieses Problem lösen wird und das ich das Darlehn so bekomme, wie ich es beabsichtigt hatte.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein